Grey Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grey Knights

Wir, die Grey Knights, sind ein World of Tanks, kurz WoT, Clan.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tanks mit denen man Gut Erfahrung Sammeln Kann

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mortax

Mortax
Bruder
Bruder

Also Ich suche einen Guten Tank zum Erfahrung farmen vllt habt ihr da ja ein paar Tipps für mich Very Happy
Ich find zum Beispiel den T14 oder auch T49 sehr gut.
Aber weiss nicht ob ich nun die Deutsche Reihe mache oder die Russische Heavy Tanks...
Mit welchen ist es am Anfang besser? habt ihr da vllt ahnung?

Gamerstyle

Gamerstyle
Bruder
Bruder

Also ich war sehr zufrieden mit den T14 aber nach etwa 80 gefechten war er langweilig also hab mich mir den T34 gekauft der ist noch jetzt sehr cool, aber du musst wissen was du Kaufen willst.

Du solltest warten bis der Type 59 wieder raus kommt der macht richtig viel Geld/ XP !!!

Niki11TT

Niki11TT
Großmeister
Großmeister

Ja ich war sehr zufrieden mit meinem Type, wenig munitionskosten und Reperathurkosten, habe mit dem Type auch schon fast 700 Battles hinter mir und ich komme immer noch aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kurze nachlade Geschwindigkeit normalen Medium Tank Schaden und Durchschlagskraft. Ich kann dir den Type 59 nur empfehlen. Ich schreibe was im Forum wenn es den wieder geben sollte.



PS: Geiles Bild Mortex Very Happy

snake84

snake84
Bruder
Bruder

ich bin zwar noch nicht lange bei WOT aber ich habe recht gute erfahruzngen mit kv-1 und kv-1s gemacht ansonsten im leichten bereich t-28 oder stug3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten