Grey Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grey Knights

Wir, die Grey Knights, sind ein World of Tanks, kurz WoT, Clan.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung bei eurem Clan

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung bei eurem Clan Empty Bewerbung bei eurem Clan Sa Jan 19, 2013 8:19 am

hänschen


Gast

Name (ingame): Haenschen1011
Alter: 38
Was bevorzuge ich(Arty/Lights/Meds/Heavys/TDs):Bin Noch unendschlossen Möchter Aber ein Tiger 2 Haben
Wann bin ich online: Nach der Arbeit Das is Meist so gegen 19- 20 Uhr
bisherige Clans: keine
Wie bin ich auf die G_K gestoßen/Wer hat dich angeworben: ich Habs im gelesen, von bomti_xd
Bewerbungstext (warum ich beitreten möchte/wie lange ich schon spiele/was mir spaß macht/was ich erhoffe):ich suche eine möglichkeit nicht immer alleine zu spielen und dachte mir aus dem grund mal was neues machen und beizutreten weil alleine is es immer langweilig,ich spiel seit etwa 4 mpnaten und immer mal so 1 - 2 st am tag,spass macht es krieg zu führen aber is alleine in den gruppen immer schwer weil irgend welche verstehn das spiel nicht so richtig und wollen alles solo machen.
Sonst noch irgendetwas auf dem Herzen?: Ich Kann noch sagen mein RL nahme is Manne (Manfred), Wenn sonnst noch was sein sollte kann man mich ja fragen.

WICHTIG: Dieser Bewerbungsbogen ist für CLANbewerbungen und nicht für Ränge!

2Bewerbung bei eurem Clan Empty Re: Bewerbung bei eurem Clan Sa Jan 19, 2013 8:34 am

Niki11TT

Niki11TT
Großmeister
Großmeister

Wird bearbeitet.

3Bewerbung bei eurem Clan Empty Re: Bewerbung bei eurem Clan So Jan 20, 2013 12:13 am

The97T

The97T
Oberster Großmeister
Oberster Großmeister

Du wurdest angenommen und eine Einladung wurde verschickt.

https://grey-knights.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten