Grey Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grey Knights

Wir, die Grey Knights, sind ein World of Tanks, kurz WoT, Clan.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brauche dringende Hilfe!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Brauche dringende Hilfe! Empty Brauche dringende Hilfe! Di Sep 04, 2012 5:05 am

Niki11TT

Niki11TT
Großmeister
Großmeister

Ich habe mir am sonntag einen neuen (gebrauchten) PC gekauft (winXP) so folgenes problem:
wenn ich den launcher öffne klappt alles ABER wenn ich auf spielen drücke öffnet sich WoT mit einem WHITESCREEN und schließt sich nach einer halben sek ohne fehlermeldung ohne alles einfach so.
Im internet habe ich auch schon geguckt leider nicht mit wirklichen erfolgen hoffe dass einer aus dem clan helfen kann wenn möglich bald.

2Brauche dringende Hilfe! Empty Re: Brauche dringende Hilfe! Mi Sep 05, 2012 5:01 am

The97T

The97T
Oberster Großmeister
Oberster Großmeister

Mit Administratoren Rechte versucht? Ich weiß nicht wie es bei XP ist aber vielleicht hilft das.

https://grey-knights.forumieren.com

3Brauche dringende Hilfe! Empty Re: Brauche dringende Hilfe! Mi Sep 05, 2012 8:27 am

Gast


Gast

Na ich nehm mal an, dass Nikki die Admin-rechte hat (oder nutzt du einen eingeschränkten Win-Account?)

Wie dem auch sei; keine Fehlermeldung ist ungewöhnlich. Ich vermute, dass du einfach nochmal runterladen und installieren darfst. Sorry. Aber ich vermute den Fehler in der Installation oder in einem korrupten Download.

4Brauche dringende Hilfe! Empty Re: Brauche dringende Hilfe! Do Sep 06, 2012 4:58 am

Niki11TT

Niki11TT
Großmeister
Großmeister

ja alles schon versucht auch gegooglet aber da steht nur dass ich DirectX9c brauche irgenswie und wenn ich es installieren will steht da sie verwenden eine neuere version....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten