Grey Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grey Knights

Wir, die Grey Knights, sind ein World of Tanks, kurz WoT, Clan.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung .............

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung ............. Empty Bewerbung ............. Di Okt 02, 2012 2:35 am

OneManArmy666



Name (ingame):OneManArmy666
Alter:23
Was bevorzuge ich:Lights/Heavys
bisherige Clans:
Wer hat dich angeworben:Niki11TT
Bewerbungstext:
Ich wollte zuerst spass haben und ich glaube dass es mit clan viel gibt.Ich spiele schon einen jahr
und mein hochste tier ist 8 ( IS 3 ).Mir macht spass drifting mit t-50 und trinken Smile
Ich erhoffe dass wir einer de beste sind, und dass wir irgendwelche provinzen haben.Prost

2Bewerbung ............. Empty Re: Bewerbung ............. Di Okt 02, 2012 5:59 am

Gast


Gast

Na dann mal hallo erstmal. Spaß macht es sicher mehr mit Clan und TS.
Und nach einem Jahr Tier8. So langsam überlege ich, ob es nicht an mir liegt, dass ich grad erst einen IS gekauft hab (Ich spiele seit der CB). Wink

Von mir aus: willkommen im Club (auch, wenn The97T entscheidet, aber ich seh keinen Grund warum er ablehnen sollte.)

Bis zu Provinzen wird es aber noch ein harter und weiter Weg sein, gell?

3Bewerbung ............. Empty Re: Bewerbung ............. Di Okt 02, 2012 6:22 am

OneManArmy666



Sonic schrieb:Na dann mal hallo erstmal. Spaß macht es sicher mehr mit Clan und TS.
Und nach einem Jahr Tier8. So langsam überlege ich, ob es nicht an mir liegt, dass ich grad erst einen IS gekauft hab (Ich spiele seit der CB). Wink

Von mir aus: willkommen im Club (auch, wenn The97T entscheidet, aber ich seh keinen Grund warum er ablehnen sollte.)

Bis zu Provinzen wird es aber noch ein harter und weiter Weg sein, gell?
Ich habe nur parr stunden pro woche auf schlechten PC gespielt.Auch, probieren das, probieren das, jetzt nur tier 8.Aber doch, Kv4, IS3, VK3601,Hummel,M36, T-50-2 und Su100 habe ich entwickelt Smile

4Bewerbung ............. Empty Re: Bewerbung ............. Mi Okt 03, 2012 5:34 am

The97T

The97T
Oberster Großmeister
Oberster Großmeister

Die Bewerbung wurde angenommen.

https://grey-knights.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten