Grey Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grey Knights

Wir, die Grey Knights, sind ein World of Tanks, kurz WoT, Clan.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung  Empty Bewerbung So Dez 02, 2012 10:26 am

Non+


Gast

Name (ingame):Nonplusultraa
Alter:16
Was bevorzuge ich :
Scouts(lighs),Meds (Fahre auch gerne Arty und Heavys)

Wann bin ich online:
so oft es geht,nachmittags ansonsten immer Abends 18:00-22:30Uhr (Wochenenden auch bis 01:30 uhr)

bisherige Clans:
[PDBER]Panzer-Division Berlin(zurzeit noch im clan ,bin aber sogut wie draußen)

Wie bin ich auf die G_K gestoßen/Wer hat dich angeworben:
durch W0ife

Bewerbungstext (warum ich beitreten möchte/wie lange ich schon spiele/was mir spaß macht/was ich erhoffe):
Ich möchte gerne G_K beitreten,da ihr auch jüngere spieler annehmt und man mal mit spielern des ungefähr gleichen alters spielen kann.Ich spiele schon seit dem 2.2.2011. Ich bin zurzeit noch in einem clan,bin jedoch dabei den clan zu verlassen,das hat jedoch mehrer verschiedene Gründe.Ich bin eigentlich ein relativ guter scout fahrer und Med fahrer und bin teamfähig.(habe auch führungsqualitäten falls es gefragt ist,und würde gerne mithelfen den clan zuvergrößern und zu verbessern und etze mcih gerne dafür ein uns an die spitze zu bringen,kann auch als feldkomandant eingesetz werden)Das wichtigste ist mir jedoch der spaß am Spaß am spiel und der umgang mit anderen Smile

Sonst noch irgendetwas auf dem Herzen?:
Ich hoffe das ihr mich annehmt (ich werde natürlcih rechtzeitig aus meinem momentanigen clan austreten ..muss halt warten bis mein Komandant online ist.aber bin aufjedenfall draußen)
Nachdem ich mit Niki11TT und W0ife geschrieben habe bin auch gerne für ein gespräch auf eurem Ts zu haben.
Würde mich freuen von euch zu hören.
speichert mich einfach ma in liste und schreibt mich bei gelegenheit mal an wen ich on bin
Mfg.
Non+

2Bewerbung  Empty Re: Bewerbung Mo Dez 03, 2012 7:41 am

The97T

The97T
Oberster Großmeister
Oberster Großmeister

Bewerbung wird bearbeitet.

Melde dich bitte noch einmal im Forum an.

https://grey-knights.forumieren.com

3Bewerbung  Empty Re: Bewerbung Di Dez 04, 2012 6:12 am

Niki11TT

Niki11TT
Großmeister
Großmeister

Du musst vorher aus deinem temporären Clan austreten, bevor wir dich einladen können Very Happy

4Bewerbung  Empty Re: Bewerbung Mi Dez 05, 2012 10:02 am

Nonplusultraa



Ok dan werd ich mich mal bei meinen alden abmelden Wink

5Bewerbung  Empty Re: Bewerbung Do Dez 06, 2012 3:56 am

Niki11TT

Niki11TT
Großmeister
Großmeister

Gut.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten